Allgemein Norwegen

Hei & Herzlich Willkommen

Wenn der Fjord als Spiegel der ihm umliegenden Landschaft dient.
Wenn eine leichte Brise sanft deine Haut streichelt.
Wenn die umgebenden Berge dich in Geborgenheit wiegen.
Wenn die Möwen mit ihren Flügelspitzen die Wasseroberfläche berühren.
Wenn dich nichts als Stille umgibt.
Dann bist du endlich da. Dann bist du endlich zu Hause.

Schön, dass ihr hier seid!

Jedes Jahr aufs Neue freue ich mich auf den langersehnten Tag. Wenn es endlich wieder gen Norden geht. Dort, wo das Herz daheim ist.
Wo man sich frei fühlt. Wo man frei ist.

Im Jahre 2003 konnte ich erstmals meine Eltern dazu bewegen, einmal nicht in den Süden zu fahren. Norwegen, es musste Norwegen sein.
Und die Entscheidung war die Richtige. Seitdem fahren wir beinahe jedes Jahr. So wie die Zahl der Touristen im Laufe der Zeit gestiegen
ist, so stieg auch die Zahl meiner Geschichten und Erfahrungen. Und bevor ich vieles vergesse, möchte ich diese nun mit euch teilen.
Ein Ratgeber, eine Information, ein Bericht. Seht es, wie ihr möchtet. Hauptsache, ich kann euch auf die ein oder andere Weise bereichern.

 

 

Weitere Artikel

Keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar